Außendienstmitarbeiter (m/w)

Sata GmbH & Co. KG

Gebiet Baden-Württemberg

Gebiet Baden-Württemberg

Außendienstmitarbeiter (m/w) Sata GmbH & Co. KG Gebiet Baden-Württemberg Intensive Betreuung unserer anspruchsvollen Kunden im Lack- und Werkzeughandel sowie in der Industrie; Beratung und Verkauf hochwertiger Werkzeuge mit Vorführung und Unterweisung beim Anwender.

Für Unser Team Suchen Wir Einen Außendienstmitarbeiter (m/w) Für Das Gebiet Baden-württemberg Wir Sind Ein Erfolgreiches Unternehmen Der Metallindustrie Und Stellen In Serienfertigung Premium-werkzeuge Für Die Ober­flächen­beschichtung Her Unsere 250 Qualifizierten Und Motivierten Mitarbeiter/-innen Entwickeln Fertigen Und Vermarkten Spitzenprodukte Die Auf Der Ganzen Welt Unter Der Marke "" Einen Hervorragenden Namen Haben Wwwsa Tacom Ihre Aufgaben: Intensive Betreuung Unserer Anspruchs­vollen Kunden Im Lack- Und Werkzeughandel Sowie In Der Industrie Beratung Und Verkauf Hochwertiger Werk­zeuge Mit Vorführung Und Unterweisung Beim Anwender Schulung Und Einweisung Verantwortlicher Mitarbeiter Bei Unseren Vertriebspartnern Organisation Und Durchführung Von Aus­stellungen Und Kundenveranstaltungen Mit Dem Fachhandel Wir Bie­ten: Den Vertrieb Eines Premium-produktes In Einem Attraktiven Markt Die Pflege Von Langjährigen Bestands­kunden Eine Leistungsgerechte Vergütung In Form Eines Fixums Und Einer Erfolgsorientierten Provision überdurchschnittliche Sozialleistungen Einen Firmen-pkw Ihr Anforde­rungs­profil: Technische Oder Kaufmännische Ausbildung Außendiensterfahrung Idealerweise In Der Werkzeug- Bzw Lackbranche Unternehmerische Denkweise Und Die Fähigkeit Arbeitsabläufe Zu Organisieren Präsentationssicher Und Redegewandt Auch Vor Größeren Gruppen Eigenverantwortliche Arbeitsweise Im Zuge Von Home-office Reisebereitschaft Zum Teil Mit über­nachtungen Sie Fühlen Sich Von Dieser Interessanten Und Verantwortungsvollen Aufgabe Mit Leistungsgerechter Vergütung Ange­sprochen Dann Möchten Wir Sie Gerne Kennenlernen Und Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Aller Daten über Unser Online-bewerberportal Auf Jobscom Bitte Beachten Sie Dass Wir Nur Vollständige Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Zeugnisse Gehaltsvorstellung Eintrittstermin) Bei Unserem Auswahlprozess Berücksichtigen Können Telefonische Auskünfte Erteilt Ihnen Gerne Herr Klenk Unter Der Tel-nr: 07154/811-121 Hier Online Bewerben Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch ADM Industriekaufmann Industriekauffrau Lacklaborant Lackierer Automotive Techniker Karosseriebauer ADM Automobilwirtschaft Oberflächentechnik Lackhandel Außendienstmitarbeiter (m/w) Intensive Betreuung Unserer Anspruchsvollen Kunden Im Lack- Und Werkzeughandel Sowie In Der Industrie Beratung Und Verkauf Hochwertiger Werkzeuge Mit Vorführung Und Unterweisung Beim Anwender Gebiet Baden-Württemberg

ERP Specialist (m/f/d)
   Sata GmbH und Co. KG (Kornwestheim)

Anwendungsbetreuer IT (w/m/d)
   SATA GmbH und Co. KG (Kornwestheim)

Prozessingenieur (m/w/d)
   SATA GmbH und Co. KG (Kornwestheim)

Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik 2024 (m/w/d)
   Swarco AG (Schreventeich)

Gebietsleiter im Außendienst LEH (m/w/d)
   Bad Heilbrunner Naturheilmittel GmbH und Co. KG (Kaiserslautern)

Kanzler:in (W3 Besoldung)
   Hochschule Magdeburg-Stendal (Berliner Chaussee)